Lernen Sie mich kennen und erfahren Sie mehr über sich selbst.
 
 

CHRISTIAN N. RAUCH


Auramedium, Künstler und Autor
 
Ich wurde 1989 in Deutschland, in der Oberpfalz geboren. Seit frühster Kindheit war ich in der Lage die Energiefelder um meine Mitmenschen und von Verstorbenen wahrzunehmen. Da ich als Kind schreckliche Angst vor den geistigen Ebenen hatte, die niemand anderes zu sehen vermochte, nahmen meine Eltern damals Kontakt mit Sylvia Engel auf. Diese erklärte damals meinen Eltern, was es mit meinen Visionen und Eindrücken auf sich hatte und das diese psychische Fähigkeiten währen. Später wurde Sylvia Engel zu meiner Ausbilderin, Mentorin und zweiten Mutter und lehrte mich über mehre Jahre hinweg die Aura zu lesen und zu deuten. Seit 2007 vermittle ich mein spirituelles Wissen über meine Bücher, in Aurareadings, Vorträgen und Seminaren weiter.



Veröffentlichungen:
©2010 Werkzeuge des Lichts
©2016 Kompass durch die Geistige Welt/ ISBN: 978-3-9813864-4-8
©2019 Mehr vom Leben im JETZT/ Veröffentlichung folgt.
Onlineshop